Aktuelles

Einblick bei Alubat:


Wie wird eigentlich eine Aluminiumyacht gebaut? Und vor allem von wem? Wie wird geschweißt, lackiert und der Innenausbau ausgeführt?
Lasst Euch mitnehmen zu einem virtuellen Rundgang durch die Werft und lernt die Menschen kennen, die alle für eine tolles Produkt begeistern: Durable, hochseetaugliche Yachten zu 100 % aus Aluminium gefertigt und bei Alubat in Les Sables-d’Olonne gebaut.

Test Ovni 450 und Ovni 400

Ovni 450 Hedonia² unter vollen Segeln

Die Zeitschrift „segeln“ testete im August diesen Jahres die Ovni 450 „Hedonia²“ auf der Ostsee. Ein wunderschöner Tag, aber leider ohne Wind. Der Testredakteur war trotzdem begeistert und der Artikel kann hier bestellt werden. Damit ist die Ovni 450 „Hedonia²“ von allen drei großen Segelzeitschriften in Deutschland (Yacht, Palstek, segeln) getestet und als perfekte Langfahrtyacht eingestuft worden.
Weitere Infos zur Ovni 450 Hedonia² gibt es hier.
Schon im Juni ist die Ovni 400 in der Zeitschrift „segeln“ sehr positiv getestet worden und auch ihr wurden großartige Eigenschaften attestiert. Den Bericht gibt es hier.  Und wer einmal die Werft von innen sehen möchte, voila: ein sehr schönes Video aus 2021

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen/Euch unter +49 1736131336 gern zur Verfügung.
Fair Winds wünscht Ihr /Euer
Carsten Matthias