Partner

rockn-roll-shipping GmbH

Für professionelle Navigationselektronik steht Andreas Meyer mit seinem Team von rockn-roll-shipping bereit. Ob Furuno oder Raymarine, B + G oder Lowrance – in Berne an der Weser kann man auf der Brücke von rockn-roll-shipping alle Geräte in Ruhe und auch nach Feierabend ausprobieren und wird dabei von Andreas Meyer professionell und individuell beraten. Hier geht es nicht um das „schnelle Geschäft“, sondern um seriöse Klärung der eigenen Ansprüche und individuellen Anforderungen. Aber nicht nur neue Elektronik umfasst das Portfolio. Auch Refits von bestehenden Anlagen und Integration von neuen Komponenten in bestehende Systeme sind für das Team selbstverständlich. Sonderwünsche oder individuelle Lösungen sind problemlos realisierbar und das alles schnell, zuverlässig und in gewohnt hoher Qualität.


Sachverständigenbüro für Yachten Weise

Ein Yachtkauf ist in der Regel mit Individualität und vor allen mit Leidenschaft verbunden. Und kostet darüber hinaus (oft) auch ein Vermögen. Wer Klarheit und Sicherheit in diesem zum Teil doch recht emotionalen Prozess gewinnen möchte, sollte sich mit einem Gutachter vor bösen Überraschungen absichern. Ralf Weise unterstützt sie professionell und seriös als vereidigter Gutachter, sobald es um einen Neubau / -kauf oder den Kauf einer gebrauchten Yacht geht. Mit seiner ruhigen, freundlichen, sehr sachlichen und kompetenten Art gelingt es ihm den Focus auf das Wesentliche zu lenken und dabei dem Kunden die notwendige Sicherheit für seine Kaufentscheidung zu geben. Dass er komplexe Details dazu noch verständlich und nachvollziehbar erklären kann, hat er als Autor für das renommierte Wassersportmagazin Palstek schon oft unter Beweis gestellt.


Segelwerkstatt Stade

Wohin soll die Reise gehen? Mit den Segeln von der Segelwerkstatt Stade wird der Kurs auf jeden Fall in Richtung Qualität, Sicherheit und individuelle Beratung abgesteckt. Jens Nickel und sein Team können auf eine langjährige Erfahrung sowohl bei der Ausrüstung von Langfahrtseglern als auch im sportlichen Regatta-Sektor zurückgreifen. Jedem Kauf geht eine umfangreiche Beratung voraus, die die individuellen Ansprüche herausarbeitet. Hohe Qualität und nachhaltiger Kundenservice sind hier keine leeren Versprechungen. Alle Segel für die neue Yacht werden in der Segelwerkstatt Stade vor Ort gefertigt und zeichnen sich durch sensationellen Stan und hohe Langlebigkeit aus. Das Jens Nickel die Langfahrerszene sehr am Herzen liegt, zeigt sich auch durch seine langjähre ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein Trans Ocean e.V., für den er regelmäßig Seminare für Blauwassersegler und solche, die es werden wollen, durchführt.


Z-LINE Segel

Der Kreativität von Z – Line sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Ob Sprayhood, Kuchenbude oder Dodgerabschluss, ob Bimini oder Schanzkleid. Ralf Zochert und sein Team finden für alle Wünsche eine Lösung. Nach einem intensiven und durchaus humorvollen Beratungsprozess wird das Ausrüstungsteil in Lübeck angefertigt. Dies in ungewohnt hohe Qualität und mit einem sehr guten Aftersalservice. Der oft zitierte Satz: „Geht nicht gibt’s nicht“ hat in den Lösungen von Ralf Zochert seinen Ursprung gefunden. Hochwertige und passgenaue individuelle Fertigung garantiert ist eine langjährige Freude an dem neuen Produkt des Persenning-Spezialisten.